Hallo, schön dass du da bist!

Ich bin Ivi und die Gründerin von Haubentaucher. 

Stellt euch eine Häkelnadel, einen Knäuel Wolle und eine energiegeladene Frau mit Haube, lautem Lachen und großem Traum vor. Das war ich – am Anfang dieses Abenteuers. 

Ich liebte schon immer Kopfbedeckungen. Meine kreative Seele wollte sich irgendwann nicht mehr verstecken und mir wurde klar, wohin mich diese Leidenschaft führen wird. So entstanden schnell die ersten Beanies und mit ihnen auch gleich der große Traum, andere Menschen damit glücklich zu machen. Gedacht, gesagt, getan – im Jahr 2015 gründete ich mein erstes kleines Label „Haubentaucher“. Eine echte Win-Win-Situation, wie ich dachte. Vor allem, weil mit jeder Lieferung an euch, auch gleich echt viel gute und positive Energie und ein lautloses Lachen mitgesendet wird 🙂 Und jeder der mich kennt weiß, dass lautlos echt schwer ist 😉